Neue alte Führungsriege des Tennisvereins

Am vergangenen Samstag standen bei der Tennisabteilung des SV Hörgertshausen neben den Jahresberichten durch Vorstand, Platz-, Sport- und Jugendwart auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Mit der Arbeit der Vorstandschaft schienen die Vereinsmitglieder zufrieden, stimmten sie doch für ein sehr ähnliches Gremium wie in der vergangenen Amtsperiode. Aus der von Markus Kirner und Lukas Badura geleiteten Neuwahl ergaben sich folgende Ergebnisse: Karin Lackermayr bildet auch zukünftig die Vereinsspitze, ihre Vertreter bleiben Rico Meinhardt und Felix Wolff. Um die Finanzpolitik kümmert sich wieder Franz Freiberger und Brigitte Eberl führt auch zukünftig Protokoll. Während die sportlichen Geschicke weiterhin durch Isabella Huber und Julia Zeller gelenkt werden, besetzen Selina Graf und Sandra König das Ressort „Jugend“ neu. Neben Peter Haller und Christian Schuhmann als Platzwarte bleiben dem Tennisverein auch Viktoria Vogl und Vincent Goldes als Vergnügungswarte erhalten. Die Richtigkeit der Finanzpolitik überwachen wieder Manfred Glück und Herbert Stöber. Neuer Pressewart ist Maxi Wolff. Im Mannschaftsbetrieb werden für den SVH wieder 5 Teams an den Start gehen.