Geschicklichkeitsturnier der Tennisjugend

Geschicklichkeitsturnier der Tennisjugend Hörgertshausen

Eine erfreuliche Anzahl sportbegeisterter Kinder beteiligte sich am Samstag an den Geschicklichkeitsspielen des SV Hörgertshausen, welche von der Abteilung Tennis durchgeführt wurden. In verschiedenen Disziplinen traten die jungen Sportler an und zeigten sich flink, geschickt und hochmotiviert. So mussten in unterschiedlichen Gruppen, aufgeteilt in Profis, Fortgeschrittene und Anfänger, 8 Sportstationen z.B. Hockey, Aufschlag, Ballwurf durchlaufen werden in denen Ballgeschicklichkeit, Schnelligkeit und Zielgenauigkeit bewertet wurden.
Nach spannenden Durchgängen standen schließlich die jeweils Gruppenbesten fest. Bei der Siegerehrung wurden sie mit Pokalen, Silbermedaillen und Bronzemedaillen ausgezeichnet bzw. alle Jugendlichen erhielten Teilnahmeurkunden und eine Rose.
Im Anschluss ließ man den rundum gelungenen, aktiven Sporttag bei bestem Wetter gemütlich ausklingen.

Das ist die single.php