Sommerfest der Tennisabteilung

Sommerfest der Tennisabteilung des SV Hörgertshausen
Hörgertshausen: Am Wochenende ging es auf dem Gelände des Sportvereins hoch her. Während am Vormittag auf den Tennisplätzen das erste Angebot der Sommerferienspiele abgehalten wurde trafen sich bereits am Nachmittag Tennisfreunde um
Tennisfußball als Gaudimatch zu spielen.
Danach folgte das alljährlich stattfindende Sommerfest der Tennisabteilung. Die Abteilungsleiterin Karin Lackermayr nutzte die Gelegenheit um sich bei einigen Personen besonders für deren Engagement und Einsatz für die Vereinsarbeit insbesondere für die Abteilung Tennis zu bedanken. Ihr Dank galt unter anderem den Übungsstundenleitern, den Trainern und ehrenamtlichen Helfern und allen weiteren Vorstandsmitgliedern. Sie betonte dass nur durch die konsturuktive Zusammenarbeit aller die vielfältigen Aufgaben des Vereinslebens gestemmt werden können. Die beiden Sportwarte Isabella Huber und Julia Zeller ließen die vergangene Tennispunktspielrunde kurz revue passieren. In der kürzlich beendeten Sommerpunktspielsaison waren vier Erwachsenenmannschaften und zwei Jugendmannschaften aktiv. Die sechs Mannschaftsführer, die Übungsstundenleiter und die Vorstände erhielten kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön.
In dem wunderschönen, bunt und stilvoll dekorierten Outdoorbereich des Sportgeländes feierte man noch in fröhlicher, geselliger Runde und ließ den Abend ausklingen.

Sommerfest Vorstandschaft SVH

Bild: Das Bild zeigt Vorstandschaft und Mannschaftsführer der Tennisabteilung des SVH